no image

Webseite des Schützenverein Betzendorf

Der Schützenverein Betzendorf und Umgegend e.V. wünschte sich eine neue Webseite, die neben einem frischeren Design vor allem immer einfach mit neuem Inhalt gefüllt werden soll.
Nachdem die vorherige Webseite auf Basis der 2020 eingestellten Software Adobe Muse erstellt worden war,  wurde die neue Webseite auf Basis des verbreiteten WordPress CMS erstellt, um auch zukünftig die Möglichkeit zu haben, die Webseite weiterzuentwickeln.

Neben der Erstellung der Webseite, wurde auch der Webserver auf einen gewechselt, welcher dem Stand der heutigen Technik entspricht. Zusätzlich wurde für den Verein ein Mailserver aufgebaut und zukünftig alle E-Mails auf eigenen Servern zu haben und um ein einheitliches, professionelles Auftreten in der Öffentlichkeit zu gewährleisten.

 

Besuchen Sie gerne den Schützenverein auf ihrer Webseite: „www.schuetzenverein-betzendorf.de“

svgWebseite der FW Betzendorf
svg
svgNext Post